Sales start
Der Verkaufsstart unserer Produkte ist für Mai 2024 geplant. Um über den genauen Termin informiert zu werden, melden Sie sich bitte als Mitglied an oder abonnieren Sie unseren Newsletter.
Orders
Deine Bestellbestätigung solltest du normalerweise innerhalb einer Stunde nach Abschluss deiner Bestellung erhalten. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls du die E-Mail nicht in deinem Posteingang findest.
Solltest du keine Bestätigung erhalten, prüfe bitte, ob der Kaufbetrag von deinem Konto abgebucht wurde. Ist dies der Fall, kannst du sicher sein, dass deine Bestellung erfolgreich war. Deine Bestellnummer findest du in der Zahlungsreferenz.
Falls du einige Stunden nach Abschluss deiner Bestellung immer noch keine Bestätigung erhalten hast, informiere uns bitte. Wir überprüfen gerne für dich, ob deine Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird.
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, senden wir dir eine E-Mail zur Versandbestätigung. Diese E-Mail enthält eine Tracking-Nummer und einen Link, mit dem du dein Paket verfolgen kannst.
Manchmal müssen wir deine Bestellung vor dem Versand ändern, zum Beispiel wenn Produkte nicht vorrätig sind oder unser Versandpartner Einschränkungen hat und nicht an deine Adresse liefern kann. Selbstverständlich informieren wir dich darüber, welche Produkte auf dem Weg zu dir sind und erstatten den Kaufbetrag für die stornierten Artikel.
Natürlich möchten wir, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Es kann immer passieren, dass du versehentlich die falsche Entscheidung triffst oder es dir anders überlegst. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Du hast jedoch die Möglichkeit, deine Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurückzusenden, sofern sie nicht geöffnet oder gebraucht wurden. Nutze dafür einfach unser Rücksendeformular.
Leider können wir diesen Service zur Zeit nicht anbieten.
Es kann verschiedene Gründe geben, warum wir deine Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten müssen. Sollte dies der Fall sein, kannst du sicher sein, dass deine Bestellung nicht mehr ankommt. Bitte tätige eine neue Bestellung auf, damit du deine Lieblingsprodukte schnellstmöglich genießen kannst.
Delivery
Ihre Bestellbestätigung sollten Sie generell innerhalb von einer Stunde nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten (prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht sehen). Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie, ob der Kaufbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Sollte dies der Fall sein, können Sie mit Gewissheit davon ausgehen, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. Sie finden Ihre Bestellnummer auch in der Zahlungsreferenz.
Wir arbeiten eifrig daran, Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Folgende Updates erhalten Sie per E-Mail:
- Großartig, Sie haben eine Bestellung aufgegeben! Innerhalb von einer Stunde erhalten Sie eine Bestellbestätigung und wir bereiten unverzüglich Ihre Bestellung vor.
- Sobald Ihre Bestellung verpackt und verschickt ist, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Status Ihrer Bestellung bei unserem Versandpartner im Auge behalten können.
- Wir benachrichtigen Sie, sobald unser Versandpartner mit Ihrer Bestellung zu Ihnen unterwegs ist, sodass Sie informiert und vorbereitet sind. Sie können schon in Kürze Ihre wundervollen neuen Produkte genießen.
- Nachdem Ihre Bestellung geliefert wurde, erhalten Sie ebenfalls eine Bestätigung.
Wir hoffen, dass Sie viel Freude und Entspannung mit unseren Produkten haben.
Wir möchten Ihnen die Online-Bestellungen so attraktiv wie möglich gestalten. Ab einem Bestellwert von €29 ist der Versand kostenlos. Für Bestellungen unter 29 € fallen in Deutschland Lieferkosten von 4,90 € an. Schweiz und Österreich?
Sie können Ihre Bestellung an Ihre Wohnadresse oder an einen Abholshop liefern lassen. Wir arbeiten mit DHL zusammen.
Es ist (zur Zeit) leider nicht möglich, den Lieferanten Ihrer Bestellung zu wählen, doch wir stellen selbstverständlich sicher, dass Ihre Bestellung wie gewünscht geliefert wird.
Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Nutzen Sie diese, um Ihre Bestellung bei unserem Versandpartner zu verfolgen und zu erfahren, wann Sie mit der Lieferung rechnen können.
Gegebenenfalls kann es zu Verzögerungen bei unserem Versandpartner kommen. Behalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer im Auge.
Wenn ein bestelltes Produkt nicht vorrätig ist, wird Ihre Bestellung angepasst und Ihnen der Betrag des nicht lieferbaren Produktes zurückerstattet.
Zu gewissen Stoßzeiten müssen wir unsere Lieferzeiten anpassen. Dies kann zum Beispiel während der Festtagszeit der Fall sein. Sie finden die aktuellen Lieferzeiten auf unserer Website.
Wir liefern nicht an gesetzlichen Feiertagen.
Es ist nicht möglich, die Bestellung im Nachhinein zu ändern. Dies bezieht sich auf Adressänderungen, Änderungen der bestellten Produkte und die Stornierung Ihrer Bestellung. Falls Sie es sich anders überlegt haben, können Sie Ihre Produkte nach erfolgter Lieferung der Bestellung kostenlos innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.
Tipp: Nachdem Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, bietet unser Versandpartner manchmal die Option, den Lieferort zu ändern. Alle Optionen hierzu finden Sie auf Ihrer persönlichen Seite zur Sendungsverfolgung bei unserem Lieferpartner.
Product information
Wir möchten, dass du deine Elia Mor Flagrances optimal genießen kannst. Jede unserer Kollektionen wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt und auf ihre Qualität getestet. Sollte dennoch einmal ein Produkt unsere Qualitätskontrolle passieren, bitten wir dich, uns deine Produkterfahrung mitzuteilen – wir helfen dir gerne weiter. Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns auch die Chargennummer (LOT-Nummer, die sich unter der Verpackung befindet) deines Produkts mitteilen könntest. So stellen wir sicher, dass du dein Lieblingsprodukt schnellstmöglich wieder genießen kannst. Bitte bewahre das betroffene Produkt auf, damit wir es gegebenenfalls weiter untersuchen können.
Alle Dufttabletten sind mindestens zwei Jahre haltbar, wenn sie unter den richtigen Bedingungen gelagert werden und die Verpackung versiegelt ist.
Bitte bewahren Sie Ihre Produkte an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort auf.
Es scheint, als ob Ihr Lieblingsartikel beliebter ist, als Sie vielleicht denken. Auch wenn wir Sie natürlich mit einem bestimmten Produkt glücklich machen möchten, kann es sein, dass es vorübergehend nicht verfügbar ist. Auf unserer Website können Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen und wir informieren Sie unverzüglich, sobald Ihr Lieblingsprodukt wieder bestellbar ist.
Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie an unseren wunderbaren Produkten interessiert sind. Wir finden es wunderbar, wenn Sie unsere einzigartigen Düfte erleben möchten. Leider ist es nicht möglich, Proben zu versenden. Auf unserer Website finden Sie ausführliche Informationen zu unseren Kollektionen, Düften und Inhaltsstoffen.
Außerdem heißen wir Sie sehr gerne in einem unserer Stores willkommen, um unsere einzigartigen Düfte zu entdecken. Bitte schauen Sie unter der Sektion „Stores“, wo sie unsere Produkte finden können.
Eine Duft-Tablette hält je nach Nutzung (Häufigkeit und Intensität der Luftströmung) zwischen 6 – 8 Wochen. In jedem Produkt sind zwei Duft-Tabletten enthalten. Somit können Sie mit einem Produkt Ihren Lieblingsduft mindestens bis zu 3 Monate genießen.
Unsere Düfte werden in Spanien mit höchster Qualität hergestellt. Wir achten penibel auf alle Normen und Standards und übertreffen diese durch unsere eigenen Ansprüche. Dabei verwenden wir ausschließlich die besten Rohstoffe, um den Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.
My customer account
Wir lieben es, unsere treuen Kunden zu überraschen. Als My Elia Mor Mitglied kommen Sie in den Genuss exklusiver Aktionen, darunter ein Geschenk bei Bestellungen über einem Mindestbestellwert, ein Dankeschön-Geschenk bei Ihrer zweiten Bestellung und ein Geburtstagsgeschenk. Außerdem senden wir Ihnen inspirierende Inhalte zu und informieren Sie zunächst über unsere neuen Produkte.
Ich habe mein Passwort vergessen
Durch die Passwort-vergessen Funktion können Sie ein neues Password erstellen. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse beim Login eingegeben haben, können Sie hier die Funktion Passwort-vergessen anklicken. Wir werden Ihnen dann unmittelbar eine E-Mail mit einer Anleitung zukommen lassen, wie Sie ein neues Passwort erstellen können. Im Falle, dass unsere Tipps noch nicht zum Erfolg geführt haben, empfehle ich Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
Tipp: Überprüfen Sie den Spam-Ordner, da sich die E-Mail für das Erstellen eines neuen Passwortes auch hier verstecken kann.
Ich möchte mich vom Newsletter abmelden
Wenn Sie unseren Newsletter abonniert haben, informieren wir Sie, wann immer in Ihrem Konto ein Geschenk auf Sie wartet, sowie über Aktionen, neue Produkte und Elia Mor -Veranstaltungen. Wenn Sie unseren Newsletter lieber nicht erhalten möchten, können Sie sich selbstverständlich abmelden. Überprüfen Sie jedoch regelmäßig Ihr Konto, um keine Geschenke zu verpassen!
Sie können sich in Ihrem Konto oder über den Link in der Fußzeile unserer E-Mails abmelden. Teilen Sie uns gerne mit, warum Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten; Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Bitte beachten Sie: Auch nach der Abmeldung erhalten Sie weiterhin Mitteilungen zu aufgegebenen Bestellungen.
Sie können die Informationen Ihres Kontos selbst anpassen. Einmal eingeloggt, können Sie Ihren Namen, das Passwort und Ihre Telefonnummer verändern oder eine Standard Liefer- und Rechnungsadresse hinzufügen. Auch können Sie angeben, welche Art von Informationen Sie von uns erhalten möchten.
Bitte beachten Sie: Es ist nicht möglich, die E-Mail-Adresse in Ihrem Konto zu verändern. Falls Sie eine neue E-Mail-Adresse benutzen möchten, können Sie dies tun, indem Sie ein neues Konto eröffnen.
Der korrekte Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten ist absolute Priorität. Dennoch können Sie natürlich Gründe haben, Ihr Konto zu löschen. Hierüber können Sie uns jederzeit informieren und wir löschen daraufhin alle Daten zu Ihrer Person und dem Konto (bis auf die Daten, welche wir aus Rechtlichen Gründen dauerhaft speichern dürfen oder müssen).
Bitte beachten: Sie verlieren die Vorteile Ihres Kundenkontos. Vielleicht möchten Sie sich lieber nur von unserem Newsletter abmelden?